Unsere Richtlinien für Rückerstattungen und Rückgaben gelten für 30 Tage. Nach Ablauf dieser 30 Tage seit Ihrem Kauf können wir Ihnen leider keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss ebenfalls in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Nicht alle Warenarten können zurückgesendet werden. Verderbliche Güter wie Lebensmittel oder Blumen sowie personalisierte Produkte können nicht zurückgegeben werden.
Zusätzliche nicht rücksendbare Artikel:
Zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung benötigen wir einen Kaufbeleg oder einen Zahlungsnachweis.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
In bestimmten Fällen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt:
Nachdem Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail über den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird diese bearbeitet, und ein Kredit wird automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Dann kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Artikel im Angebot
Nur Artikel zum regulären Preis können rückerstattet werden, nicht reduzierte Artikel.
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Austausch gegen denselben Artikel vornehmen müssen, senden Sie uns eine E-Mail.
Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet war, als er gekauft und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesendet.
Wenn der Artikel nicht als Geschenk gekennzeichnet war, als er gekauft wurde, oder der Schenker die Bestellung an sich selbst zur späteren Übergabe versendet hat, senden wir eine Rückerstattung an den Schenker und er wird über Ihre Rücksendung informiert.
Zur Rücksendung Ihres Produkts sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: [physikalische Adresse].
Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst. Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie leben, kann die Zeit, die Ihr
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie vielleicht einen versicherbaren Versandservice nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.
Kontaktieren Sie uns unter {E-Mail} für Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben.
Navigation
Follow us
on social media for the latest trends and exclusive insights into the world of Bunteba. We look forward to connecting with you!