Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Übersicht unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Unsere Richtlinien für Rückerstattungen und Rückgaben gelten für 14 Tage. Nach Ablauf dieser 14 Tage seit Ihrem Kauf können wir Ihnen leider keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss ebenfalls in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung benötigen wir einen Kaufbeleg oder einen Zahlungsnachweis.

In bestimmten Fällen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt:

  • Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Artikel, die mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgesendet werden

Rückerstattungen

Nachdem Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail über den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird diese bearbeitet, und ein Kredit wird automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.

Dann kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Artikel im Angebot

Nur Artikel zum regulären Preis können rückerstattet werden, nicht reduzierte Artikel.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Austausch gegen denselben Artikel vornehmen müssen, senden Sie uns eine E-Mail.

Geschenke

Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet war, als er gekauft und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesendet.

Wenn der Artikel nicht als Geschenk gekennzeichnet war, als er gekauft wurde, oder der Schenker die Bestellung an sich selbst zur späteren Übergabe versendet hat, senden wir eine Rückerstattung an den Schenker und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Rücksendungen

Zur Rücksendung Ihres Produkts sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: [physikalische Adresse].

Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst. Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie leben, kann die Zeit, die Ihr

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie vielleicht einen versicherbaren Versandservice nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter {E-Mail} für Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben.